Milslukern

Milsluker`n SPORT I Oslo

 

Die Spezialisten für High Performance Schliffe für Nordic - Ski

 

Milsluker`n Sport ist ein Sportgeschäft im Ullevaal Stadion in Oslo, Norwegen, das sich auf den Verkauf und Service von Langlaufskiern und Ausrüstung, einschließlich Spezialschliffe von Langlaufskiern, spezialisiert hat.

Seit 2008 beschäftigen sich die Spezialisten bei Milslukern Sport in Zusammenarbeit mit den besten Skilanglaufathleten und Teams, um die besten Schliffe der Welt für xc-Ski zu entwickeln.

 

Viele Jahren des Testens und der Entwicklung sind das Ergebnis, dass Milsluker`n Schliffe mit großem Erfolg in der gesamten xc-Welt eingesetzt werden und schon viele große Siege einfahren konnten, darunter Siege in Rennen wie Marcialonga, Vasaloppet, Birkebeinerrennet, Junioren- und U23-Weltmeisterschaften sowie viele nationale Meisterschafts- und nationale Pokalsiege.

 

Auch einige Nationalmannschaften haben damit begonnen, unser Schliffe im Welt Cup und bei Weltmeisterschaften zu testen und einzusetzen.

 

Die Kompetenz unserer Techniker hat sich ständig gesteigert und die Qualität unserer Schleifarbeiten wurde in den letzten Jahren stark verbessert.

 

Milsluker`n hat in den letzten Jahren erhebliche Investitionen in die Schleifmaschinen und -anlagen getätigt.

 

Alle Kunden profitieren vom Schleifprojekt und erhalten die gleichen Schleifleistungen wie die Spitzensportler.

 

Die Spezialisten bei Milsluker`n Sport schleifen Skier für Skifahrer aus ganz Skandinavien ,Deutschland und zahlreiche andere Länder.

 

Durch die Zusammenarbeit mit den weltbesten Athleten verfügt Milsluker`n Sport über ein großes Knowhow und hat Schliffe, die alle Bedingungen abdecken.

 

Der Kunde kann Milsluker`n Sport seine Skier zuschicken, um sie schleifen zu lassen, oder im Geschäft im Ullevaal Stadion in Oslo vorbeikommen.

 

Die Milsluker`n Sport Schleifspezialisten haben eine Übersicht entwickelt, der es den Kunden erleichtert, den für ihre Skier benötigten Schliff auszuwählen.

 

Die Tabelle zeigt, für welche Wetter- und Schneearten die verschiedenen Schliffe geeignet sind, und gibt auch Empfehlungen, welche Schliffe diejenigen Kunden benötigen, die nur ein Paar Skier haben und für diejenigen, die mehrere Paar Skier haben.

 

 

Robin Frost: "Ich bin sehr zufrieden..."

 

"Ich habe das erstemal vor zwei Jahren einige Paar Ski vor dem Birkebeinnerrennet bei Milsluker`n Sport in Oslo schleifen lassen und war gleich von der Expertise der Mitarbeiter überzeugt.

 

"Bei der diesjährigen Vasalaufpremiere performten meine Sktrab`s bei den schwierigen Bedingungen mit Neuschnee vor und Schneefall während des Rennens ausgezeichnet und verhalfen mir zu einem guten 63. Platz in der Gesamtwertung.

 

Auch beim Jizerska 5o und beim Skatingrennen Engadiner Skimarathon bin ich Ski mit Milsluker`n Schliffen gelaufen und war überaus zufrieden."